×

Intimate health?

Yes please!

Here you can learn more about your intimate health and our products. So you too can say: Gynofit – and I'm good to go.

A healthy intimate area, thanks to Gynofit

We care about the well-being of every woman. That is why we are constantly developing new products to strengthen women’s vaginal flora. For example, for feminine hygiene, preparing for childbirth or eliminating vaginal dryness, yeast infections and bacterial vaginosis.

Vaginal problems

Do you suffer from irritation such as itching, burning or unwanted odours? Does your skin dry out quickly in the vaginal area, causing you pain? No woman wants that for her intimate area. As strong as women may be, there are a variety of influences that can easily upset our vaginal flora. This can result in weakened defences, so it is important to restore the balance quickly.

Expert advice Products

Vaginal flora – effective protection against unwanted intruders

Vaginal flora is mainly made up of various kinds of lactic acid bacteria. They prevent other unwanted, or even harmful, micro-organisms from being able to spread. They also create a pH of between 3.8 and 4.5, which is the perfect natural defence from pathogens.

Boosting vaginal flora

Vaginal yeast infection

Sudden burning and itching in your intimate area. If the natural vaginal environment becomes disrupted, yeast cells can settle on the internal lining of the vagina, where they multiply rapidly. The most common type of yeast, Candida albicans, is responsible for more than 85% of vaginal yeast infections. Could you be suffering from a vaginal yeast infection? It is nothing to be ashamed of, because these are one of the most common infections to affect a woman’s intimate area.

Symptoms
Treatment

Bacterial vaginosis

Bacterial vaginosis is one of the most common vaginal infections. Approximately one in three women is affected by it once in their life. The likelihood of developing bacterial vaginosis is particularly high for women of reproductive age.

Symptoms
Treatment

Vaginal care: Get the clarity you need

Here you will find answers to the most important questions relating to vaginal care, plus tips for what to do if you experience problems. A woman's intimate area should not be a taboo subject. Every woman should know her body, and know it well enough to feel confident and in control. This page is here to help you do that.

Answers to frequently asked questions Expert advice

Vaginal care tips

Tips, which could help protect you from a yeast infection:

Don't skimp when it comes to changing towels and flannels
Tampons, pads and panty liners – natural is better
Always wipe from front to back
Don’t douche!

My solution: Gynofit!

A selection of our products

Gynofit Vaginal-Gel zur Befeuchtung, 12er-Packung mit Applikator verpackt und unverpackt
Lactic acid vaginal gel
Gynofit Vaginal-Gel zur Befeuchtung, 12er-Packung mit Applikator verpackt und unverpackt
Moisturising vaginal gel
Gynofit Intim Spray
Intimate spray
Gynofit Intimpflegetücher unparfümiert, verpackt
Intimate care wipes
Gynofit Smartball Due verpackt und unverpackt mit dem erg?nzenden Smart-Gel
Smart-Balls + Smart-Gel
Gynofit Damm-?l verpackt und unverpackt
Perineal massage oil

Do you have a question about a product or how to use it?

You can contact our product specialists in complete confidence.

Made with ? by MindStudios

成熟的女人色惰片-成熟女人下海-女人录像

×

Eine gesunde Intimzone?

Ja gerne!

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Intimzone und zu unseren Produkten. Damit auch Sie sagen k?nnen: Gynofit – und nichts nervt mehr.

Gesunder Intimbereich dank Gynofit

Das Wohlbefinden jeder Frau liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund entwickeln wir laufend neue Produkte, welche die Intimflora der Frau st?rken. Zum Beispiel zur Intimpflege, Geburtsvorbereitung oder Behandlung von Scheidentrockenheit, Pilzinfektionen und bakterieller Vaginose.

Vaginalprobleme

Leiden Sie unter unangenehmen Empfindungen wie Juckreiz, Brennen oder unerwünschtem Geruch? Trocknet ihre Haut im Vaginalbereich schnell aus und f?ngt deshalb an zu schmerzen? Das wünscht sich keine Frau für Ihren Intimbereich. So stark wir Frauen auch sind, so leicht wird unsere Intimflora durch unterschiedliche Einflüsse gest?rt. Das Resultat ist eine geschw?chte Abwehr, die es schnell wiederherzustellen gilt.

Zum Expertenrat Produkte
Grafik pH-Wert Vaginalflora

Die Vaginalflora – ein effektiver Schutz gegen unerwünschte Eindringlinge

Die Vaginalflora setzt sich vor allem aus verschiedenen Arten von ?Milchs?urebakterien zusammen. Sie verhindern, dass sich andere unerwünschte oder gar sch?dliche Keime ausbreiten k?nnen. Ausserdem schaffen sie einen pH-Wert zwischen 3,8 und 4,5, der eine natürliche Abwehr gegen Krankheitserreger darstellt.

Vaginalflora st?rken

Scheidenpilz

Pl?tzlich brennt und juckt es im Intimbereich. Ist das natürliche Vaginal-Milieu einmal aus dem Gleichgewicht, k?nnen sich Pilze auf dem Vaginalpithel einnisten und sich dort überm?ssig vermehren. Der h?ufigste Hefepilz, Candida albicans, ist für mehr als 85% der Scheidenpilzinfektionen verantwortlich. Leiden Sie vielleicht an einer Scheidenpilzinfektion? Kein Grund sich zu sch?men, denn dies ist eine der h?ufigsten Infektionen im Intimbereich der Frau.

Symptome
Behandlung

Bakterielle Vaginose

Bei der bakteriellen Vaginose handelt es sich um eine der h?ufigsten Vaginalinfektionen. Etwa jede dritte Frau ist einmal in Ihrem Leben davon betroffen. Die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer bakteriellen Vaginose ist besonders hoch w?hrend des geb?rf?higen Alters.

Symptome
Behandlung

Vaginalpflege: Schenken Sie sich Klarheit

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Vaginalpflege und Tipps für das Vorgehen bei Beschwerden. Es gibt keinen Grund, die weibliche Intimzone zur Tabuzone zu erkl?ren. Jede Frau sollte Ihren K?rper kennen. So gut, dass Sie sich mit Ihm souver?n und sicher fühlt. Dazu m?chte diese Rubrik beitragen.

Antwort auf h?ufige Fragen Expertenrat

Vaginalpflege-Tipps

Tipps, die helfen k?nnen, sich vor Scheidenpilz zu schützen:

Handtuecher, Waschlappen, nicht mit Wechsln sparen
Handtücher, Waschlappen – nicht mit Wechseln sparen
Tampons, Binden, Slipeinlagen – Natürlichkeit bevorzugen
Tampons, Binden, Slipeinlagen – Natürlichkeit bevorzugen
Auf dem WC (Wischtechnik) – von vorne nach hinten
Auf dem WC (Wischtechnik) – von vorne nach hinten
Vaginaldusche weglassen!
Vaginaldusche weglassen!

Meine L?sung: Gynofit

Eine Auswahl unserer Produkte

Gynofit Milchs?ure Gel 12er-Packung mit Applikator verpackt und unverpack
Milchs?ure Vaginal-Gel
Gynofit Vaginal-Gel zur Befeuchtung, 12er-Packung mit Applikator verpackt und unverpackt
Vaginal-Gel zur Befeuchtung
Gynofit Intim Spray
Intimspray
Gynofit Intimpflegetücher unparfümiert, verpackt
Intimpflege-Tücher
Gynofit Smartball Due verpackt und unverpackt mit dem erg?nzenden Smart-Gel
Smartball Duo und Smart-Gel
Gynofit Damm-?l verpackt und unverpackt
Damm-?l

Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder zu dessen Anwendung?

Sie k?nnen sich vertrauensvoll an unsere Produktspezialisten wenden.

Made with ? by MindStudios

爱情公寓5在线观看